Aus Anlass der Großveranstaltung „Rhein in Flammen“ in Koblenz am Samstag, 13. August hat der SPNV-Nord zur Verbesserung der Rückfahr-möglichkeiten auf den Rheinstrecken sowie der Mosel- und Lahntalstrecke Zusatzzüge bei den Eisenbahnverkehrsunternehmen DB Regio, trans regio, vectus und VIAS bestellt.
Damit verbleibt auch nach dem großen Feuerwerk noch genügend Zeit, den Abend in Koblenz gemütlich ausklingen zu lassen.
Die Fahrpläne der zusätzlichen Züge ab Koblenz Hbf und Koblenz Stadtmitte sind den beigefügten Übersichten im Einzelnen zu entnehmen.
Im Bereich des Verkehrsverbundes Rhein-Mosel (VRM) empfehlen wir zur Anreise die Tageskarte, Minigruppenkarte oder Gruppenkarte des VRM. Genauere Infos sind unter www.vrminfo.de erhältlich.
Außerhalb des VRM bietet sich eine Nutzung des Rheinland-Pfalz-Tickets (siehe www.der-takt.de/tarif/rheinland-pfalz-tickets) besonders an. Damit können bis zu 5 Personen für nur 33 Euro (bei DB-Verkaufsstellen 2 Euro Service-Aufschlag) alle Züge des Nahverkehrs nutzen.
Zweckverband Schienenpersonennahverkehr Rheinland-Pfalz Nord
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz
Tel. +49 261 302917-00
Fax +49 261 302917-20
Mail info(at)spnv-nord.de